Was ist SKYLUX "plus"?

mainpage img

Ein moderner Auto-Licht-Assistent

SKYLUX "plus" ist ein vollelektronischer Auto-Licht-Assistent für Kraftfahrzeuge aller Art. Er ist ein ergänzendes Hilfsmittel, um das Fahrlicht bei allen Licht- und Beleuchtungsverhältnissen auf Straßen und Verkehrsplätzen rechtzeitig einzuschalten.

Denn: Gutes Sehen nützt – rechtzeitig gesehen werden schützt!

Der Auto-Licht-Assistent wurde entwickelt, um in hohem Maße die Faktoren Stress, Vergesslichkeit Gedankenlosigkeit, Ablenkungen und Unkenntnis zu berücksichtigen, die ein rechtzeitiges Einschalten des Fahrlichtes verhindern können.  

SKYLUX "plus" ist also ein objektives Hilfsmittel, das Fahrlicht - angepasst an die Straßen- und Umgebungslichtverhältnisse - rechtzeitig einzuschalten.

SKYLUX "plus" ist in erster Linie für die Nachrüstung zugelassener Fahrzeuge (Altbestand) konzipiert, und er ist eine optimale Ergänzung zu nachrüstbaren LED-Tagfahrleuchten sowie für Neufahrzeuge mit automatischer Lichteinschaltung.