Dr. C. Claudius J. Noack,
Dozent für Licht und Messtechnik,
Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Hamburg

…erst SKYLUX "plus" hat mir ins Bewusstsein gebracht, dass es täglich viele Situationen gibt, in denen das Abblendlicht keine erhöhte Sicherheit schafft, und somit indirekt unnötig zu erhöhtem Kraftstoff- und Leuchtmittelverbrauch führt.

Durch das bewusstere Fahren konnte ich SKYLUX "plus" auch in komplexeren Lichtsituationen, wie z.B. Nebel testen und bin über die gute Lichterkennung deutlich überrascht. Das unkomplizierte LCD-Display des SKYLUX "plus", welches einem nicht die Arbeit abnimmt, aber sinnvolle Hinweise gibt, hat mir sicherlich schon den einen oder anderen Liter Benzin bzw. Leuchtmittelwechsel erspart und somit kann ich SKYLUX "plus" jedem empfehlen, der effizienter und gleichzeitig sicherer Auto fahren möchte.